Lebensmittel

Lebensmittel

Wir erzeugen eine breite Palette von gänzlich natürlichen Lebensmittel in allerhöchster Qualität und machen dabei keine Kompromisse. Unser Ziel ist immer nur die beste erzielbare Qualität. Dabei gehen wir mit Ressourcen unserer Umwelt und Lebewesen mit höchsten Respekt um.

Das Wort Bio wirst du bei uns kaum finden, weil dies für uns leider nur mehr eine Worthülse ist und Industrieintessen dient. Wir gehen weit darüber hinaus und erzeugen Qualität für unsere Mitmenschen die die Freude und Wertschätzung von Nahrung wieder zurück bringen soll. Lebensmittel für andere Menschen erzeugen zu dürfen ist ein – oft missbrauchte -Vertrauenssache, der wir um jeden Preis gerecht werden.

Produkte

Pflanzen & Produkte

Für Alle denen es nicht reicht unsere Lebensmittel zu beziehen, sondern bei uns Lust bekommt auch selber Lebensmittel zu erzeugen, denen bieten wir alles, was sie dazu brauchen.

  • Nutzpflanzen und Saatgut von alten, samenfesten Sorten aus der eigenen Sämerei.
  • Aber auch innovative Produkte mit denen du effizient auch bei dir zu Hause Lebensmittel erzeugen kannst.
Workshops

Workshops

Aquaponic – Hydroponic – Pilze anbauen – artgerechte Hühnerhaltung – Permakultur – Soldatenfliegenzucht, Kompostwirtschat, Terra Preta uvm.
Wir bringen dir alles bei, was du wissen musst,
Mit viel Expertenwissen und genauso viel Enthusiasmus.

Alle Inhalte werden praxisnah auf unserer eigenen Farm vermittelt.